2015 Hethersett/England Taichi-workshop

Bilder zum Vergrößern und zum Anzeigen der Untertitel anklicken

Wieder ging eine intensive und konzentrierte Übungswoche mit  Wee Kee Jin  zu Ende. Dieses mal nahm ich an seinem Unterricht in Hethersett / UK teil. Als ich nach langer Reise mit KLM  die Old Hall School gefunden hatte, konnte ich mich ganz entspannt dem Taichi widmen.

Diese netten Menschen aus England, Schottland, Irland, Deutschland, Litauen und Kanada haben am Taichiworkshop Hethersett 2015 teilgenommen. Es wird eine Freude sein, wenn wir uns 2016 wiedersehen!












Ein kurzer Besuch in der  etwa 5 Milen von Hethersett entfernt  gelegenen Kathetrale von Norwich / Norfolk und ein Altstadtrundgang waren in der kurzen Mittagspause möglich.

 

 

 

 

 

Natürlich war ein Pub-Besuch unerlässlich.

Selbst ein Franke kann sich mit dem Britischen Bier anfreunden!!!! Danke Bill!